Du suchst den perfekten Start ins Berufsleben?

Am besten begleitet von einem Team, das dir hilft, dich vom Talent zum Profi zu entwickeln? Dann starte noch heute mit uns in deinen Beruf mit Ausbildung!

Aktuell suchen wir dich ab sofort zur Verstärkung unserer Teams in Stuttgart und Frankfurt als

Werkstudent*in Content Creation/Management (m/w/d)

Das bieten wir Dir:

  • Ein kreatives Umfeld in der IT-Dienstleistungsbranche und damit Einblick in eine extrem schnell expandierende Branche
  • Schlanke und umsetzungsstarke Strukturen
  • Erfahrungen in On- und Offlinemarketing auf sämtlichen Kanälen
  • Faires Gehalt und flexible Arbeitszeiten
  • Du kannst bequem aus dem Home-Office arbeiten

Das bringst Du mit:

Du bist als Vollzeitstudent*in immatrikuliert, hast Deine letzte Prüfungsleistung noch nicht erbracht und bis zu 20 Stunden pro Woche (in den Semesterferien gerne länger) Lust auf einen Job, der Dich kreativ herausfordert. Ein fachbezogenes Studium ist nicht relevant. Wichtig ist uns Dein großes Engagement, Deine schnelle Auffassungsgabe und Deine hohe technische und Social Media-Affinität: Bestenfalls verfügst Du über Vorerfahrungen in der Arbeit mit Grafik- und Layout-Software wie Adobe InDesign, Photoshop sowie Content Management Systemen wie WordPress oder Du bist in der Lage die Basics sehr schnell zu begreifen und anzuwenden. Von Social Media Marketing und Search Engine Marketing hast Du schon gehört und freust Dich darauf, in dem Bereich mit Deinen analytischen Fähigkeiten Impulse zu setzen.
Du textest stilsicher, mit exzellentem Sprachgefühl und brennst für eine zielgruppengerechte Kommunikation.

Deine Aufgaben:

Du unterstützt die Geschäftsführung insbesondere in der Social-Media-Kommunikation auf den LinkedIN-, XING-, Facebook- und Instagram-Accounts der HOLISTIC42 GmbH, vor allem im Rahmen von SEA Kampagnen.
Dabei produzierst Du selbst Content in Schrift und Bild.

Konnten wir dein Interesse wecken?

Dann sende uns bitte deine Bewerbungsunterlagen per Mail an Bewerbungen@HOLISTIC42.de.

oder nutze unser Kontaktformular:

*Pflichtfelder
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 3 Dateien hochladen.
Uploadvolumen: max. 5 MB

Bildnachweis: © BullRun / stock.adobe.com